Über uns 

Die gp Ultrasonic wurde ursprünglich 2011 in London, UK gegründet und war früher Wegbegleiter der Produktentwicklung bei der Artech Ultrasonic Systems AG mit Sitz in der Schweiz. 2017 wurde der Firmensitz nach Deutschland verlegt und als gp-ultrasonic GmbH & Co. KG neugegründet. Wir sind "Preferred Partner" der Artech Ultrasonic Systems AG und haben als solchen Zugang zu allen Produktneuerungen. Ein weiterer Aspekt unserer Kernkompetenzen ist das Entwicklen neuer Anwendungsbereiche sowie die Weiterentwicklung und Verbesserung bestehender Technologien. Hierfür sind wir stark mit namhaften Forschungseinrichtungen vernetzt. 

2018 konnten wir ein internationales Netzwerk von Vertriebspartnern installieren das ständig ausgebaut wird um so unsere Präsenz bei unseren Kunden vor Ort aus zu bauen.


gp-ultrasonic GmbH & Co. KG

Tel: +49 (0) 621 685 0 470

Mobil: +49 151 405 293 56

E-Mail: kullmann@gp-ultrasonic.com

E-Mail
Anruf
Infos